Stefanie
„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Ein gutes Ambiente.“
Andrea
„Bin sehr begeistert über das erfolgreiche entfernen meiner Haare mit der IPL Technik.“
Miriam
„Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare an den Beinen sind echt zum größten Teil weg. Besonderen Dank an Jessica.“
Brigitte
„Wau, was für eine Bräune! Habe mir das Abo geholt und nun bin ich immer schön Braun. Ohne Flecken und ein ganz natürlicher Braunton der sich meiner Hautfarbe anpasst. Also das lohnt sich absolut.“
Nico
„Meine Rückenhaare bin ich jetzt los. Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen“
Kay
„Das erste Mal Sugaring hatte etwas geziept, aber jetzt habe ich schon fünf- oder sechsmal meine Haare auf dem Rücken wegzuckern lassen nun fühlt es sich schon fast wie eine Massage an. Hier fühle ich mich sehr wohl.“
Tanja
„Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung. Nach der Mikrodermabrasion fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.“
Mirabella
„Ich fühle mich hier fast wie zu Hause mit eigenen Pantoffeln geht´s dann gleich ohne großes Warten in die Behandlung. Bin sehr zufrieden.“

HOTLINE

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei uns. Wir stehen Ihnen telefonisch Mo. – Fr. von 9 – 20 Uhr zur Verfügung.

Rufen Sie uns an unter:

IPL Laser: Was ist Laser und wie funktioniert er?

Laser ist die Abkürzung aus dem Englischen und bedeutet: Amplification by Stimulated Emission of Radiation. Das heißt es ist ein Gerät zur Erzeugung und Verstärkung von kohärentem Licht.
Es ist eine effektive, schmerzarme und schonende  Art der Haarentfernung für nahezu alle Hauttypen und Haarfarben. Durch die Bewegungstechnick (In-Motion-Methode) werden Haare effizient auch an schwer zu erreichenden Körperstellen dauerhaft entfernt.

Laser nutzt Lichtimpulse, um das im Haarschaft und Haarfollikel natürlich enthaltene Melanin (Pigment) zu erreichen. Das Melanin leitet die enstandene Energie bzw. Hitze weiter in die Haarwurzeln.

Bei einer erfolgreichen Behandlung erreicht die Temperatur in der Haarwurzel und im Haarfollikel ca. 70° C. Haare, die sich in der anagenen Wachstumsphase befinden, können so irreparabel zerstört werden.

Unsere Geräte sind mit einem aktiven Kühlsystem versehen und somit spüren Sie nur wenig von der Hitzeentwicklung auf der Haut während der Behandlung. Viele unserer Kundinnen und Kunden vergleichen das Gefühl während der Behandlung mit einem leichten Ziepen.

Der bei Apilaris angewendete Laser hat 3 kombinierte Wellenlängen von 755nm, 808nm und 1064nm und entfernt somit auch die tiefer gelegenen Haarwurzeln. Er arbeitet also in 3 verschiedenen Schichten der Haut.

Durch das zentrieirte Licht können auch blonde oder rote Haare erreicht werden, welche sehr wenig Melanin besitzen.

Viele Laser Geräte haben nur eine Wellenlänge von 808nm.