Stefanie
„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Ein gutes Ambiente.“
Andrea
„Bin sehr begeistert über das erfolgreiche entfernen meiner Haare mit der IPL Technik.“
Miriam
„Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare an den Beinen sind echt zum größten Teil weg. Besonderen Dank an Jessica.“
Brigitte
„Wau, was für eine Bräune! Habe mir das Abo geholt und nun bin ich immer schön Braun. Ohne Flecken und ein ganz natürlicher Braunton der sich meiner Hautfarbe anpasst. Also das lohnt sich absolut.“
Nico
„Meine Rückenhaare bin ich jetzt los. Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen“
Kay
„Das erste Mal Sugaring hatte etwas geziept, aber jetzt habe ich schon fünf- oder sechsmal meine Haare auf dem Rücken wegzuckern lassen nun fühlt es sich schon fast wie eine Massage an. Hier fühle ich mich sehr wohl.“
Tanja
„Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung. Nach der Mikrodermabrasion fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.“
Mirabella
„Ich fühle mich hier fast wie zu Hause mit eigenen Pantoffeln geht´s dann gleich ohne großes Warten in die Behandlung. Bin sehr zufrieden.“

Haarentfernung an den Achseln

2 für 1, nur für kurze Zeit!

2 Personen erhalten eine Achselhaarentfernung aber nur eine Person zahlt.

Für die Haarentfernung können Sie selbst wählen zwischen Sugaring (Entfernung von Haaren mit der Zuckerpaste) oder mit der effektiven IPL-Technologie (Intensed pulsed light).