Stefanie
„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Ein gutes Ambiente.“
Andrea
„Bin sehr begeistert über das erfolgreiche entfernen meiner Haare mit der IPL Technik.“
Miriam
„Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare an den Beinen sind echt zum größten Teil weg. Besonderen Dank an Jessica.“
Brigitte
„Wau, was für eine Bräune! Habe mir das Abo geholt und nun bin ich immer schön Braun. Ohne Flecken und ein ganz natürlicher Braunton der sich meiner Hautfarbe anpasst. Also das lohnt sich absolut.“
Nico
„Meine Rückenhaare bin ich jetzt los. Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen“
Kay
„Das erste Mal Sugaring hatte etwas geziept, aber jetzt habe ich schon fünf- oder sechsmal meine Haare auf dem Rücken wegzuckern lassen nun fühlt es sich schon fast wie eine Massage an. Hier fühle ich mich sehr wohl.“
Tanja
„Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung. Nach der Mikrodermabrasion fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.“
Mirabella
„Ich fühle mich hier fast wie zu Hause mit eigenen Pantoffeln geht´s dann gleich ohne großes Warten in die Behandlung. Bin sehr zufrieden.“

HOTLINE

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei uns. Wir stehen Ihnen telefonisch Mo. – Fr. von 9 – 20 Uhr zur Verfügung.

Rufen Sie uns an unter:

030-25 81 86 69

Spraytanning in Bildern:

Anwendungsverlauf

Schritt 1: Vorbereitung

Um zu verhindern, dass sich dunkle Ränder an den Fuß- und Fingernägeln bilden tragen wir vor dem Tanning eine Lotion auf. Auch Stellen wie z.B. Knie und Ellenbogen nehmen durch die grobe Hautstruktur mehr Sprühbräune in den Rillen auf, deshalb wird auch hier Lotion zur Abschwächung aufgetragen.

Die Handflächen werden außerdem geschützt.

Schritt 2: Sprühbräune auftragen

Nun beginnen wir mit dem Tanning und arbeiten uns in gleichmäßigen Bewegungen den gesamten Körper entlang.

Schritt 3: Trocknen der Sprühbräune

Nach dem Tanning folgt eine kurze Trocknungsphase.